Büro für räumliche Planung

Milena Galle verlässt planinvent

Da wird uns jemand in Zukunft fehlen: Ende Februar verlässt Frau Galle nach fünf Jahren unser kuscheliges Büro in Richtung neuer Aufgaben im Ruhrgebiet. Höchst bedauerlich für uns, aber ein Gewinn für künftige Arbeitgeber*innen und Kolleg*innen.

Im Februar 2016 startete Frau Galle ihr studienbegleitendes Praktikum bei planinvent. Dabei konnte sie derart überzeugen, dass sie, während sie im Anschluss an ihrer Masterarbeit schrieb, weiterhin als Werkstudentin in dem Münsteraner Planungsbüro beschäftigt wurde.

Nach abgeschlossenem Studium und Fertigstellung der Masterarbeit an der Ruhr-Universität Bochum stieg Frau Galle dann als regulär Angestellte bei planinvent ein.

Nun will sich Frau Galle neuen Herausforderungen stellen und beginnt eine neue Stelle in Dortmund ab März. Dadurch verliert planinvent zum Monatsende eine kompetente und geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin, deren Fähigkeiten und Engagement auch bei planinvent-Kunden stets auf Anerkennung stießen.

planinvent sagt ein ganz herzliches Dankeschön für die gemeinsame Zeit, den Einsatz und die tolle Arbeit in den vergangenen fünf Jahren und wünscht Frau Galle für die berufliche wie private Zukunft nur das Allerbeste!

Du wirst uns fehlen, Milena!