Büro für räumliche Planung

Etagenfeier zum Standortjubiläum

Die Bürogemeinschaft am Alten Steinweg feierte ihr 10-jähriges Standortjubiläum – es wurde eine lange Nacht mit zahlreichen Weggefährten.

Selbstverständlich begann die Feier am Freitagnachmittag erst nach Dienstschluss – dann aber umso fröhlicher. Die drei Büros planinvent, NeumannConsult und bdS Kommunalberatung hatten viele ehemalige Mitarbeiter, andere Weggefährten, Etagenpartner und Freunde eingeladen, den Umzug an den aktuellen Standort am Alten Steinweg 22-24 zu feiern, der sich 2019 zum zehnten Mal jährte. Vorher hatten alle drei Büros bereits gemeinsame Räumlichkeiten an der Eisenbahnstraße in Münster.

Der zentraler Standort, mitten in der Innenstadt von Münster, ist eine wohlige Heimat für planinvent und Co. geworden. Auch wenn so manches (regelmäßige) Fest im Umfeld es erforderlich macht, ab und an die Fenster zu schließen. Aber das gehört im Herzen der Stadt einfach dazu.

Viele Gäste freuten sich zum Jubiläum ob der Zentralität: Gute Erreichbarkeit, schnelle Anbindung und am Freitagabend sogar ausreichend Parkplätze im Innenhof. Für die Gastgeber war es eine schöne Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen, aktuelle kollegiale Sachstände auszutauschen und Kontakte aufzufrischen.

Ein leckeres Fingerfood-Büffet, eine angemessene Getränkeverosrgung und ein zur Tanzfläche umfunktionierter Besprechungsraum sorgten dafür, dass die letzten Gäste erst spät in der Nacht Adieu sagten.