Büro für räumliche Planung

Neu im Team bei planinvent

Unser Planungsbüro freut sich über Moritz Niermann, der seit Anfang August das Team erweitert. Der studierte Raumplaner war bereits als studentische Hilfskraft bei mehreren Fachbüros in Dortmund tätig und hat nun auch den Weg nach Münster gefunden. Seine Schwerpunkte im planinvent-Team liegen in den Bereichen Städtebau und Stadtentwicklung sowie den zugehörigen Beteiligungsformaten.

Das Masterstudium hat Moritz Niermann an der Fakultät Raumplanung der Technischen Universität Dortmund mit den Schwerpunkten Städtebau sowie Stadt- und Regionalentwicklung absolviert. Seine erfolgreiche Masterarbeit beschäftigte sich mit dem Thema „Wachstum und Postwachstum in Förderprogrammen für ländliche Räume. Ansätze und Potentiale einer sozial-ökologischen Stadtentwicklung“.

Wir freuen uns über die gelungene Erweiterung unserer Fachkompetenz und auf die Zusammenarbeit mit Moritz!